• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JWSbass

QSC K10 Aktiv Lautsprecher mit Hülle

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€270,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Landshut
QSC K10 Aktiv Lautsprecher

Der Lautsprecher ist im gebrauchten Zustand.

Die Box läuft problemlos klingt ausgesprochen gut für Bass sowie laut Internet auch Kontrabass. Auch für normale Beschallung eine gute Wahl

Er hat keine Gummifüße mehr für die Monitor Position. Die Löcher sind mit Klebeband zu geklebt.
Anscheinend hatte die Box auch mal einen Defekt am Schalter für An und Aus. Dieser wurde wohl mal gewechselt und ist nicht mehr original. Eine Hülle für die Box ist dabei..

Tausch und Dreingaben gegen kleines Pedalboard, Inear Kopfhörer, Gitarrencombo, kleine Bassboxen idealerweise Eich etc.. möglich.

Aufgrund der beschriebenen Mängel, verkaufe ich die Box am liebsten an Leute die sich mit Elektronik auskennen, falls der Schalter nochmals Mucken macht zum wirklich günstigen Preis.

Es handelt sich um ein Privatverkauf, ohne jegliche Garantie oder Umtauschrecht.

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
JWSbass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
554

Weitere Inserate von JWSbass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten