• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slapman

Radial Firefly-PAKET (Firefly + Rackschiene + Fußpedal) inkl. B&W-Type 2000 Case

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€649,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich
Artikelstandort
Nähe Trier
Sicherlich sind einigen hier noch meine "Preamp-Eskapaden" in Erinnerung geblieben. Nun räume ich mal etwas auf und möchte hieraus folgenden Preamp anbieten:

Radial Firefly - Dazu die optional erhältliche Rackschiene und das optional erhältliche Pedal JR2. Das Zubehör habe ich über Thomann beim Hersteller bestellt und ist nicht im Standardprogramm. Rackschiene und Pedal noch im Originalzustand.

Verkauf nur im Gesamtpaket inkl. dem B&W-Type 2000 Case
IMG_4772.jpeg
IMG_4771.jpeg
IMG_4773.jpeg
IMG_4774.jpeg
IMG_4770.jpeg

IMG_4779.jpeg
IMG_4780.jpeg
IMG_4781.jpeg

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Slapman
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
473

Weitere Inserate von Slapman

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten