• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ltsal

Reserviert! Bogart 20th Jubiläums Edition 4 Seiter Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholen oder Versand
Artikelstandort
Mötzingen (Baden Württemberg
Hallo Leute,

Der Bass ist die Nr 9 von 20 Bässe die zum 20. Jubiläum von SKC Bogart 2012 gebaut worden.
Der Bass hat ein Bartolini MM Style Humbucker an der Brücken Position. Als Preamp ist ein Noll TCM 3 mit passiver Ton Blende verbaut ( Volumen Poti ist Push Pull).
Der Hals besteht aus Graphite und hat ein funktionierenden Halsstab. Lackiert ist der Hals Matt klar.
Der Body besteht aus dem für Bogart typisch Blackstone Material. Ein Kern aus Fichte der mit einem speziellen Verbundmaterial umgeben ist.

Der Bass hat eine richtig gute Resonanz und ewiges Sustain. Das Teil Singt!
Der Sound ist klar und hört sich fast wie ein Piano an. Im Aktiven Modus ist der Sound etwas HiFi aber dank des Preamps sehr flexibel und im Passiven Modus ist der Sound schön warm und mit der Ton Blende kann man schön die Höhen raus nehmen.
Laut dem Vorbesitzer wurde die passive Ton Blende und ein neuer Hals Stab bei Bogart eingebaut/ ausgetauscht. An der Kopfplatte hat ganz oben an der Spitze ne Mini Delle und der Korpus Lack ist leicht Verkratzt.

Der Bass kommt mit einem Koffer.

Ich bin offen für Tausch Angebote.
Ich bin an 4/5 Seiter Bässe bin ich interessiert. Einfach anbieten was Ihr habt.

Privat Verkauf
keine Rücknahme/ keine Steuer usw...

Information

Autor
ltsal
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
197

Dieses Inserat teilen


Oben Unten