• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

[reserviert] BROUGHTON SUBSONIC HI-FI OC2 Klon mit Headroom ohne Grenzen // inkl. OVP & neu! ⭐️👑⭐️ Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€259,00
Angaben zum Versand
Jep
Artikelstandort
Hildesheim
So, warum zum Teufel noch ein OC2 Klon, wenn es doch COG und 3LA gibt, die darüber hinaus noch über einen Toneregler und die Möglichkeit eines Drykill verfügen? Es sind die folgenden, miteinander zusammenhängenden Gründe:

Die Kombination von extrem sauber definierten, ja perfektionierten OC2 Ton & der schier grenzenlose Headroom führen Hand in Hand dazu, dass der SUBSONIC nicht nur klassisch am Anfang der Kette, sondern (und im Vergleich zu den Konkurrenzprodukten), insbesondere weiter hinten in der Kette eine atemberaubend gute Figur macht - mit offenem cleankanal, versteht sich. Die resultierenden Sounds sind klar und brutal. Auch synthy bei Bedarf, aber vor allem brüllender Abrissbirnen-Style. Als wäre das Design v.a. darauf ausgerichtet - aber das weiß ich nicht.

Des Weiteren sei der restlos beseitigte Volumedrop erwähnt. Und nicht nur so ganz gut befriedigend beseitigt, wie von den anderen Kollegen, sondern so RICHTIG - hier kann man ohne boost jede Ansage machen!

Außerdem die Kombination von pointierter Einfachheit, dem Aussehen und die zukünftige Verfügbarkeit. Es ist überhaupt nicht absehbar, ob und wenn ja, wann Josh wieder ein batch baut, und ob man schnell genug ist, um einen zu erwischen. Das letzte jedenfalls ging innerhalb von Minuten weg. Es ist vll. eine ernsthaft seltene Gelegenheit einen Octaverpedal zu ergattern, dass sich eindeutig auf den großen Archetypen bezieht, ihn - im Unterschied zu den großen anderen - aber unter dem Mikroskop also im Detail merklich verbessert hat. Es kommt nicht von ungefähr, dass diese auf den ersten Blick so reduzierte Variation doch schon einigermaßen kostspielig ist. ⭐

Und nur, um es schließlich noch einmal ganz klar auszusprechen: hier in neu, zum Neupreis ohne Wartezeit und mit garantierter Verfügbarkeit. ✌️

Privatverkauf - keine Gewährleistung oder Rücknahme!

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
keziahj
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
214

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten