• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
sebibass21

RESERVIERT!! Fender American Original 50s Precision Bass in Aztec Gold

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.390,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Tirol
Weil ich ein riesen Sunburst-Fan bin freu ich mich sehr auf den Hillbrand!
Da ich nicht zwei Precis im 58er Style benötige, darf der Gold P gehen.
Der Bass ist aus der Fender american original 50‘s Serie und kostet neu aktuell zw. 2100-2200€.

Soundtechnisch gibts für mich nichts auszusetzen! Es Knarzt wie Hölle und ist ein Traum im Mix.

Da das originale Gold Pickguard im gesamten für meinen Geschmack doch zu viel war , kaufte ich Alternativen.

Ein Käufer könnte sich aussuchen ob.
Mint,schwarz,tortoise oder Gold.

Das aktuelle pickguard ist ein 13 Loch Pickguard.

Heißt ich habe zwei extra Schraublöcher am Bass was ich natürlich im Preis berücksichtige.

Der Fenderkoffer und Goodies sind auch dabei.

Detailbilder für Interessierte.

Liebe Grüße
Sebi
  • Like
Reaktionen: matteagle

Information

Kategorie
Bässe
Autor
sebibass21
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
553

Weitere Inserate von sebibass21

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten