• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

RESERVIERT, Fender Jazz Bass Hals, Fretless, MiM 1997

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€170,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja, ist inclusive
Artikelstandort
63477 Maintal
Biete hier diesen JB-Hals zum Verkauf. Bei diesem Hals wurden die hellen Ahorn Lines gegen dunkle Lines ( Funier ) ausgetauscht sodaß diese kaum noch auffallen. Das Griffbrett wurde professionell abgerichtet.
Ich habe diesen Hals bei einem Tauschgeschäft von einem Profi-Bassisten bekommen, er sagte er wäre überdurchschnittlich gut.
Der Nachteil für ungeübte Fretless-Spieler, die Lines sind an der Seite kaum zu erkennen und die Dot-Markierungen liegen wie bei einem Bundierten Hals zwischen den Lines !
Für geübte Fretless-Spieler wahrscheinlich kein Problem, ich werde aber wohl nie einer ...
Halsfußbreite 63,3mm

Weiter Bilder folgen in Kürze, Preis ist "VHB" !

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
340

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen



Oben Unten