• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

RESERVIERT Fender MiM Precision Bass Body, faded C.A.R., 2050g !

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€190,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja, ist inclusive
Artikelstandort
63477 Maintal
Der Body stammt von einem Fender MiM 1992 ( hatte mal den kompletten Bass gekauft ), die Farbe nennt sich nach ausführlicher Recherche "faded candy apple red".
Für das Alter ist der Body in einem ausgezeichneten Zustand, 1- 2 Mini-Macken, leichte Kratzspuren an der Zarge in Höhe des Tone-Potis und auf der Rückseite etwas stumpf im Gürtelschnallenbereich, alles sehr unauffällig und vernachlässigbar.
Die Farbe läßt sich sehr schwer fotografieren, durch die Lichtverhältnisse eben sieht es so aus als hätte er 2 verschiedene Farben, er ist aber "völlig gleichmäßig" von der Farbe und der obere Teil gibt die Farbe relativ naturgetreu wieder ( leichter Kupferstich bei direktem Licht, wird dunkler und roter bei indirektem Licht )

Die Bridge wurde mal "leicht versetzt" da der Saitenverlauf am Hals nicht ganz symetrisch war ( typisch MiM ... )

Der Body wiegt wie abgebildet "nur" 2050g ! Halstasche hat 63,8mm an der breitesten Stelle.

Der Preis versteht sich incl. Versand innerhalb D.
Es gelten die üblichen Bedingungen bei Privatverkäufen.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
376

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten