• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

RESERVIERT ! Fender MiM Precision Bass Hals Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€190,00
Angaben zum Versand
ja, ist inclusive
Artikelstandort
63477 Maintal
Der Hals ist jetzt übrig und darf weiterziehen, ein Fender MiM Replacement Hals ( Halsfußstempel Apr. 2017 ) mit Pao Ferro Griffbrett ( leicht dunkler gefärbt mit Pro Dye Lederbeize ), der Foto hellt leider etwas auf, real etwas dunkler und auch der Lack ist für 4 Jahre Alter recht stark nachgedunkelt.
Da ich 7 Preci's habe, wurde dieser Hals relativ wenig gespielt, er ist fast noch als neuwertig zu bezeichnen, keinerlei Dings, Dongs oder Beschädigungen, die Bünde haben nur minimalste Spielspuren.
Montiert sind neuwertige orig. Fender MiM Mechaniken.
Der Hals ist frisch geölt ( Dunlop 65 Lemon Oil ) und der Trussrod der einwandfrei funktioniert ist jetzt leicht entspannt.
Sattelbreite 41,3mm, Halsfußbreite 63,5mm, Standard C-Profil

Der Preis versteht sich incl. Versand innerhalb D.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
185

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen



Oben Unten