• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

Reserviert-Fender Squier JV 82er Precision Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€950,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Geht sicher
Artikelstandort
Bonn
Da ich in der Band letztlich nur Stingray spiele und ich nicht mehr als drei Bässe besitzen möchte, darf dieser wirklich tolle 57er RI Preci aus der begehrten JV Serie gehen. Baujahr ist 82.
Da original ein einlagiges weißes Pickguard drauf ist, was in der Regel total wellig ist, habe ich dem Bass ein Fender gold anodized PG (59 Eur) spendiert. Weil der originale Kondensator schwächelte habe ich einen orange drop eingesetzt. Der original PU ist nicht mehr vorhanden, montiert ist ein Tonerider, dazu gibt es einen hotwire 57 er Precisionpickup (109 EUR) sowie den Geezer Butler PU (97 EUR).
Der Preci ist in top Zustand, kaum Spielspuren ersichtlich, Hals, Trussrod etc alles perfekt!
Der Hals ist dtl. komfortabler als die neueren 57 er RIs, da er ca 42 mm am Sattel hat. Der Bass lässt eine sehr tiefe Saitenlage zu, fühlt sich sehr gut an, klingt mit allen PUs satt, ausgewogen mit herrlichen Höhen. Meines Erachtens kann der JV mit den original und vintage Modellen von Fender locker mithalten. In diesem Zusatnd wohl kaum mehr zu bekommen.
Der Preis ist m.E. sehr fair, da alleine das Pickguard und die beiden zusätzlichen PUs schon knapp 250 Mäuse kosten.

Infos zur jv Serie findet Ihr im Netz.

Abholung in Bonn, Tausch nur gegen old smoothie in butterscotch (natürlich mit Zuzahlung meinerseits). Versand wenn Ihr mir einen Koffer schickt.

66BB66C4-8CC9-4781-8A02-D2EDE6C9F737.jpeg
  • Like
Reaktionen: keziahj

Information

Autor
lallys
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
378

Weitere Inserate von lallys


Oben Unten