• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassicmusik

Reserviert für Badastronaut! Magnus Krempel Sharkey 5 fretless

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
45472 Mülheim
Liebe Kollegen, hier gibt es ein sehr seltenes und ausgesprochen schönes Instrument zum Kauf. Magnus Sharkey 5 fretless - von Meisterhand in Deutschland durch Magnus Krempel gebaut! 34“ Mensur, Korpus Mahagoni (mit tollem Ausschnitt für die Buchse!), Decke ist - soweit mir bekannt - poplar, Hals dreistreifig Riegelahorn. Fretboard natürlich rabenschwarzes Ebenholz. Passiver Pickup, Regler für Volume und Tone, Pickup umschaltbar. Bespannt mit Nylon-wound-steel. Kurzum: Ein echter Hingucker!
Sehr gute Bespielbarkeit, sehr flache Saitenlage, toller Sound, für mich perfekt im akustischen Umfeld (klassische Gitarre, Cello). Die Abdeckung des Spannstabes ist nicht original (sie wird aber nur durch 2 winzige Stücke Klebeband gehalten). Der Bass kommt mit Schaller Security Locks und einem Gruv-Gear Gigbag (Durch das lange Horn gibt es nicht so viel Auswahl für den Bass!)
Da ich für diesen Bass keinen Koffer habe, wäre mir eine persönliche Übergabe die liebste Variante (gerne mit einem
Kaffee…..). Standort: Mülheim an der Ruhr

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bassicmusik
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1189

Weitere Inserate von bassicmusik

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten