• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
moskito22

Reserviert für Klaus: Yamaha B100 II Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€190,00
Angaben zum Versand
DHL
Artikelstandort
Plettenberg
Ich biete hier ein altes Schätzchen aus den 80ern.
Ein recht gelungener Versuch von Yamaha, einen 7ender Bassman in Mosfet Technik zu realisieren.
Der Amp funktioniert trotz seines Alters einwandfrei und die angegebenen 100W reichen für den Proberaum und kleinere Gigs durchaus.
Er wäre auch ein schöner Klassiker für´s Homestudio, zumal er ohne Lüfter auskommt.
Die 1A Optik ist kein Zufall, das Gehäuse ist neu mit Kunstleder bezogen und hat neue Beschläge bekommen (Ecken, Füsse, Griff...). Die Frontbespannung ist neu und auch die Rückwand.
Der Verstärkereinsatz hat neue Potiknöpfe. Technisch ist alles - soweit ich das beurteilen kann - original und unverbastelt.
Ich verkaufe ihn nur, weil mein Bassman zu mir zurückgekommen ist...
Antesten, auch laut, geht gerne, Versand und Paypal sind kein Problem, ein Treffen in vernünftiger Entfernung ginge auch.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
moskito22
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
264

Weitere Inserate von moskito22

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten