• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ironjensi

Reserviert für Pesche: Vanderkley Aurora Head

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Inklusive
Artikelstandort
Rottweil
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Aurora gegen einen Bergantino Forté HP ersetzen. Daher nehme ich Tauschangebote nur gegen jenen an.

Zum Aurora muss man eigentlich nicht viel sagen, er genießt Legendenstatus - und das zu Recht. Es gibt wohl kaum einen Amp, der besser auflöst, impulsfester ist, tonal treuer ist und plastischer klingt. Der Aurora setzt den Ton quasi in einen Raum, in dem man den Bass verorten kann. Muss man einfach erlebt haben! Zudem ist er ultra rar zu bekommen, denn gebaut wird er nicht mehr und der Nachfolger Spartan "is a whole other thing".

Ich benötige einfach einen etwas rockiger ausgelegten Amp im Moment und möchte mir keine zwei Boliden leisten.

Der Aurora ist technisch in einwandfreiem Zustand, an der Unterseite hat er leichte Gebrauchsspuren vom Rackeinbau durch den Vorbesitzer. Er kommt im passenden Formkoffer mit den passenden Rackwinkeln.

Specs:
Hersteller: Vanderkley Amplification
Modell: Aurora High Performance
Herkunftsland: Niederlande
Typ: Analog Preamp mit Class D Endstufe
Leistung: 1200 W @ 2 Ohm, 700 W @ 4 Ohm, 350 W @ 8 Ohm
Regler: Low, Low Mid, Mid, Mid High, High, Loop Dry/Wet, CVD, Volume Schalter: Power, Mute, 0 dB/-12dB, EQ On/Off, Loop On/Off + Phase, DI Pre/ Post, DI Ground/Lift
Eingänge: Input, Aux In, FX Return, Powercon
Ausgänge: 2x Speakon Out, Tuner Out, Headphones Out, FX Send, DI Out
Abmessungen (H x B x T): 9 x 35 x 23 cm
Gewicht: 5 kg

Preis ist fix bei 1350€ inkl. Versand in OVP innerhalb Deutschlands. AT und CH nach Absprache.

Freu mich über euer Interesse!

Information

Autor
ironjensi
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
570

Weitere Inserate von ironjensi

Dieses Inserat teilen


Oben Unten