• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
derporis

Reserviert, G&L L-2000, Tribute, aged

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€575,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Aus Österreich
Artikelstandort
Amstetten, Österreich
Verkaufe diesen tollen Bass da ich zu wenig spiele.

Der Vorbesitzer hat den Bass etwas verändert. Er wurde mit einem matten "used-look" versehen.

Dabei wurde auch das Decal am Kopf entfernt. Der Hals wurde ebenso entlackt und mit Öl versiegelt.

Die Mechaniken wurden gegen sehr hochwertige und leichte Hipshot Tuner und einen D-Tuner ersetzt.

Weiters wurde der mittlere Kippschalter auf einen 3-Fach Schalter getauscht und die Seriell/Parallel- Schaltung um Singlecoil ergänzt. Diesen Mod kann man z.B. auf bassic de nachlesen.

Die Gurtpins wurden gegen Dunlop Securitys getauscht. Ein Fender Gurt mit den Gegenstücken sowie ein weiteres Paar Gegenstücke liegen bei.

Versand ist in einem gut gepolsterten defekten Gigbag plus Karton möglich.

Der abgebildete Koffer ist nicht Teil des Angebots. Kann aber dazu erworben werden.

Abholung 3300, 3333 und entlang der A1 zwischen Wien und Linz.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
derporis
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
582

Weitere Inserate von derporis

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten