• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

[Reserviert!] IRON ETHER XEROGRAPH DLX 2020 // optisch & technisch 1A // inkl OVP

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€299,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Jep
Artikelstandort
Hildesheim
Den Eingeweihten unter euch muss man sicherlich nichts mehr sagen, ansonsten absolutes top Notch Pedal, und zwar sowohl hinsichtlich seiner Eigenschaften als moog mf-101 low pass filter Klon mit kleinem Footprint, aber identischer Wucht, als auch als super flexibler und tierisch gut klingende AutoFilter.

Das Teil ist im Grunde genommen gar nicht zu bekommen, und wird hier im Topzustand circa 40 € unter dem Neupreis (inkl Versand, Zoll, Pipapo) angeboten. Nicht zu vergessen, man spart sich den Stress mit dem Import!!

Die Warteliste für ein solches Gerät dürfte unendlich lang sein.

Von daher wenn gebraucht, aber eigentlich verkauft man sowas nicht. Ich habe zwei davon und gehe einfach mal davon aus, dass das eine Gerät, dass dann überbleibt, nicht kaputt gehen wird. 🙂

  • Wow
Reaktionen: fuux

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
keziahj
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
797

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten