• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Reserviert: Marleaux Consat Custom 4-Saiter

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€2.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
65396 Walluf
Umständehalber abzugeben:

Marleaux Consat Custom 4 Saiter,
Body: Chestnut, Satin Finish, mit Ebony Stripes.
Top: Olive Esh
Neck: Maple with Dots (sieht zwar "durchgehend" aus, aber auf der Rückseite sieht man es ja: ist "Bolt On")
Fingerboard: Ebony
Pickups: Delano SBC, Aktiv / Passiv umschaltbar.
Bridge & Knobs: ETS black
Tuner: Schaller
Gewicht: 3,4 kg

Der Bass ist ein gutes Jahr alt und wurde nur zuhause gespielt (Nichtraucher, keine Tiere. Wieso Letzteres relevant sein könnte weiß ich nicht. Egal).

Das Teil ist so gut wie aus dem Laden. NULL Spielspuren, keine Dings, schon gar keine Dongs. Der Bass kommt in neuwertigem, stabilen Marleaux Gigbag, mit Werkzeug, Zertifikat, und wird dann in stabilem Karton versendet. Lieber wäre mir Abholung. Einen Kaffe würde ich normalerweise gerne anbieten, aber dann müsstest Du ja Deine Maske abnehmen...

Ich verkaufe zwar wegen eines finanziellen Engpasses, das bedeutet aber nicht, dass ich noch weiter im Preis runter gehen kann oder will. Ist ja kein Geheimnis was die Dinger normalerweise kosten.

HS-2021_02_09-0249.jpg

Information

Autor
steffensfoto
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
478

Weitere Inserate von steffensfoto

Dieses Inserat teilen


Oben Unten