• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
marten_neu_78539

[reserviert] Sibelius Ultimate Dauerlizenz Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€180,00
Angaben zum Versand
inklusive
Artikelstandort
Braunschweig
Hi,

im November 2018 habe ich hier bei bassic eine Sibelius Ultimate 2018 Dauerlizenz erworben.

Eigentlich hatte ich vor, die Noten für eine Band zu setzen, aber die Band gibt es inzwischen nicht mehr.

Da zu der Ultimate ein 1-jähriges Update gehört, konnte ich bis auf die Version 2019.4 updaten und gehe auch davon aus, dass diese Version mit der Lizenz betrieben werden kann.

Die Lizenz kann mit einem Antrag (Transfer Of Ownership) von einem Avid Konto auf ein anderes übertragen werden. Dauert nur ein paar Tage.

Bei Sibelius Ultimate sind 3 Plugins dabei:
- AudiScore Lite
- PhotoScore Lite
- Sibelius Sounds

Außerdem können zwei Installationen mit der Lizenz aktiviert werden.

Vom Verkäufer habe ich 2018 netterweise noch ein Sibelius-Buch dazu bekommen, das würde ich mit der Box (Downloadcode) mit versenden.

Allerdings benötigt man die Box eigentlich auch gar nicht. Sobald die Lizenz übertragen ist, kann man sofort starten.

Wer Fragen hat, gerne melden.

LG

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
marten_neu_78539
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
566

Weitere Inserate von marten_neu_78539

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten