• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basslife

(RESERVIERT) VB: Ashdown 550 Spyder/Touring

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€320,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
gegen Aufpreis möglich
Artikelstandort
48703 Stadtlohn
Ich verkaufe ich meinen Ashdown Touring 550 Amp (Spyder550)

Der Touring ist Baugleich mit dem Spyder, saß halt original in einem Combo drin.
Ich habe den Amp schon ohne Combogehäuse gekauft. Es ist also nicht dabei. Der Amp ist trotzdem "geschlossen", siehe Bilder.
Ein passendes Headsheel von Ashdown (das vom ABM 1200 Amp) wurde mir von Ashdown für 109 Euro angeboten.
Da der Amp aber nie mein Homestudio verlassen sollte habe ich darauf verzichtet.
Der Sound ist nicht vergleichbar mit der ABM Reihe von Ashdown. Durch die beiden Vorstufenröhren klingt er richtig gut nach Röhre und klingt sowohl leise und auch laut richtig gut.
Der Klang geht mMn eher in Richtung Fender Bassman. Man muss auch ein wenig mit den Schaltern experimentieren um "seinen" Sound zu finden.
Die EQs beeinflussen sich gegenseitig, genau wie bei z.B Alembic F1-x. Zudem hat man die Möglichkeit mit den Schaltern die Arbeitsdfrequenz der EQ-Regler zu verschieben.
Viele Möglichkeiten also.
Soundbeispiele sind auf Youtube genügend vorhanden.

Bei Interesse mache ich gerne mehr Detailbilder vom Amp.
  • Like
Reaktionen: Freerk und deeptone

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
basslife
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
279

Weitere Inserate von basslife

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten