• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lunoxx

[RESERVIERT] Verkaufe/Tausche: G&L Tribute L-2000 sunburst

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€395,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung bevorzugt, aber wir finden da wohl eine Lösung ;)
Artikelstandort
Rheine / Würzburg
WhatsApp Image 2020-03-19 at 15.04.53.jpeg WhatsApp Image 2020-03-19 at 15.04.12.jpeg WhatsApp Image 2020-03-19 at 15.00.31 (1).jpeg WhatsApp Image 2020-03-19 at 15.00.31.jpeg WhatsApp Image 2020-03-19 at 15.00.31 (3).jpeg

Verkaufe meinen G&L Tribute L-2000 in sunburst.
Ich bin Erstbesitzer, habe den Bass aber nur wenig benutzt (ein paar Proben und zwei Auftritte, sofern ich mich nicht verrechnet habe). Habe kurz danach einen super Deal für einen Japan JB gemacht, welcher seitdem mein Hauptinstrument ist.
Technisch und optisch super in Schuss, nur auf der Rückseite sind um die Halsbefestigung herum oberflächliche Kratzer (vermutlich durch meine Gürtelschnalle), welche allerdings erst beim zweiten Blick wirklich ins Auge fallen (habe probiert, ein Foto davon zu machen). Auf dem Elektronikfach ist sogar noch die Folie drauf.
Soundtechnisch ein unglaublich vielfältiger Bass, durch die verschiedenen Schaltungen sowohl aktiv als auch passiv schaltbar. Beide Humbucker können zudem entweder parallel oder seriell geschaltet werden, oder jeweils auch abgewählt werden.

Hier eine schöne Demo:

Preis: 395€
Abholung bevorzugt. Der Bass ist momentan bei mir in Rheine (NRW), ich kann ihn aber zeitnah mit nach Würzburg nehmen, oder eventuell auch entlang der Strecke liefern. Da finden wir wohl eine Möglichkeit. Versand wäre prinzipiell zu euren Kosten möglich, ich habe allerdings noch nie einen Bass versendet (und hab auch momentan keinen passenden Karton), daher würde ich da euren Anweisungen folgen.

Ich wäre auch an einem Tausch mit entsprechendem Wertausgleich interessiert, habe allerdings nichts konkretes im Auge. Meldet euch einfach mal mit euren Angeboten :bier:

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Lunoxx
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
796

Weitere Inserate von Lunoxx

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten