• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bauda

REsteverwertung: Sire, SWR SM4oo, Warwick 2x8 CE

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€10.000.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
mögl. und zzgl.
Artikelstandort
HH
Leute,
Proberaum-Rumsteher abzugeben, macht einfach Angebote... es ist alles gutes Zeug, nur einfach nicht mehr in Betrieb bei mir...

SWR SM 400 - super cooler 90er-Amp, Power und Soundvielfalt. Mir einfach zu schwer und zu groß zum stetigen Transport zu Gigs... (Kommt ohne Case, aber mit Klinkneboxenkabel...)
Marcus Miller V5 Alder-4 TS - krass gut für das Geld, hab aber zuviele Bässe und letzten Endes dann doch nen US-Fender im Einsatz, wenn ich Jazzbass spiele. (Schlagbrett habe ich noch, kommt natürllch dazu...)
Warwick WCA 208 CE - leicht, handlich, günstig, klingt gut - ist mir aber zu mittig und daher nicht Kontrabasstauglich. leicht roadworn...

Abholer bevorzugt, kann aber auch verschicken. In HH anspielbar.

Meldet euch

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bauda
Erstellt
Aufrufe
813

Weitere Inserate von bauda

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten