• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
EMUBASS

Retrovibe Vantage by Chowny

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€390,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich gegen Kostenersatz
Artikelstandort
Baden bei Wien
Dieser coole, sexy Bass ist unglaublich leicht und hängt gut am Gurt. Der Retrovibe Vantage ist wenig gespielt und in sehr gutem Zustand.
Er wurde von mir gemodded: das Pickguard auf den Fotos ist von mir gebaut. Das originale Pickguard war mir zu langweilig, es ist weiß und sieht aus wie vom Rick. Ich gebe es natürlich dazu. Die Schraubenlöcher sind ident.

Ich habe die Elektronik verändert: der Bass war ursprünglich passiv mit 2 x Volume und 2 x Tone (wie das "Vorbild", der Rick). Er hat jetzt eine aktive 2-Band Elektronik, die vom Ibanez Talman kommt und ist daher derzeit nur aktiv. Einen Schalter zum Wechsel auf passiv/aktiv könnte man leicht einbauen. Die Batterie ist direkt unter dem pickguard montiert. Die Originalelektronik war also sehr simpel. Ich habe sie nicht mehr, aber die gibt's an jeder Ecke. Die schwarze hardware ist Custom. Derzeit sind geschliffene ROTOSOUND RS77LE montiert, die ganz gut zum Vintage-Look passen.

LEICHTGEWICHT mit unter 3,5 Kilogramm. Hängt sehr gut am Gurt.
Die Saitenlage ist gut. Der trussrod ist frei beweglich. Fretlife ist reichlich. Ein paar Mini-Kratzer etc. sind drauf - z.B. bei der Bridge (wg. der Saiten). Insgesamt in sehr gutem, gebrauchtem Zustand. Der Versand ich auch mit abgenommenem Hals möglich. Anspielen und Abholung natürlich auch jederzeit nach Vereinbarung (Baden bei Wien, Mödling, Wien etc.).

PRIVATVERKAUF - daher kein Umtausch, keine Rücknahme und keine Garantie.
  • Like
Reaktionen: Baterista

Information

Kategorie
Bässe
Autor
EMUBASS
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
280

Weitere Inserate von EMUBASS

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten