• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
null9er

:: RHEINGOLD BA20 :: 2x10" Boutique Bass Box :: High-End ::

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€950,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kostenfrei innerhalb von Deutschland!
Artikelstandort
58300 Wetter (Ruhr) oder 44139 Dortmund (nach Absprache)
Liebe Tieftongemeinde!

Im neuen Jahr benötige ich mal wieder etwas Sound-Veränderung, so dass ich hier meine High-End 2x10" Referenz-Box der Marke Rheingold anbiete. Sound und Qualität sind sollten interessierten Käufern ausreichend bekannt sein. Ansonsten empfehle ich die Erfahrungsberichte auf der Hersteller-Homepage.

Die Box hat schon einige Bühnen gesehen und hat daher ein paar kleine Macken im Holz. Technisch ist die Box aber in einem hervorragend Zustand und verrichtet verlässlich ihren edlen Dienst. Wer die Rheingold BA20 noch nicht gehört hat: Die Box ist extrem laut, sehr detailreich und ultra-schnell in der Ansprache und damit auf jeden Fall die Referenz in der 2x10er Klasse. Und das alles bei einem Gewicht von lediglich 14 kg!

Hier noch die Specs:
  • Handgefertigte Bassreflex-Boxen aus Duisburg
  • Leistung: 600 Watt
  • Impedanz: 8 Ohm
  • Frequenzumfang: 42 Hz - 7 kHz (+/-3dB)
  • Gewicht: 14 kg / 31 lbs
  • Maße (BxHxT): 600 x 400 x 370 mm
  • Neupreis: 1.490,-- EURO
Wie schon bei der BA10 beschrieben, verkaufe ich die Box, weil ich - auf Drängen unserer Gitarristen - nun auch auf Combo- bzw. Monitorlösungen und In-Ear-Systeme wechsle.

Fragt, wenn ihr fragen habt. Ich versuche schnell und umfassend zu antworten.

Einzig für mich interessante Tauschangebote wären ein Ampeg Portaflex Heritage B-15N oder ein Mesa Boogie Walkabout Scout 12".

Bässte Grüße,
Stefan - null9er


P.S.: Gerne verkaufe ich Euch auch das komplette Stack bestehend aus EICH T-900, Rheingold BA10 und Rheingold BA20 inklusive hochwertiger Verkabelung. Bei Interesse bitte einfach anfragen.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
null9er
Erstellt
Aufrufe
879

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten