• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

Rickenbacker 4001 '78 in black

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich
Artikelstandort
Neubrandenburg oder Hamburg
Traumhafter Ricky 4001 in black. Mein letzter von 9 Rickys aus Sammlerbestand. Über 30 Jahre im Besitz eines Architekten in Amiland, der den 4001 nur als Blickfang im Wohnzimmer stehen hatte und mit bass spielen nichts am Hut hatte. Wurde dann auf 'ner Messe von Guitar Point gekauft und an einen Sammler weiter vertickt. Ich Habe den Bass eben von diesem Sammler vor einigen Jahren gekauft und auch nur selten at home gespielt. Zwei minimale dings an der Kopfplatte, ansonsten so gut wie kaum Gebrauchsspuren. In dem Zustand mit der Geschichte wohl so nicht mehr zu bekommen. Hat eine schwarze Hipshot Brücke, ein schwarzes Pickguard, die Blecheinfassung vom Pickup wurde schwarz verchromt, Treble Bezel und zeroMod daumenstütze. Hals gerade und truss rods machen was sie sollen. Wurde gerade von einem Instrumentenbauer fachmännisch eingestellt. Mit original garantie karte, Originalkoffer und alle ori-Teile vorhanden, kann also problemlos auf Jetglo original zurück gebaut werden. Preis ist VB aber bitte verschont mich mit nervigen Angeboten. Bei Fragen:039602 29369 oder 0151 23859073

Information

Autor
rays'n'ricks
Erstellt
Aufrufe
240

Weitere Inserate von rays'n'ricks

Dieses Inserat teilen


Oben Unten