• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
clemi

Rickenbacker 4003 British Racing Green - einer von 25

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€3.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ist möglich
Artikelstandort
Linz, Österreich
Verkaufe einen von nur 25 jemals produzierten Rickenbacker 4003 in British Racing Green mit checkboard Binding.
Der Bass wurde ausschließlich für den britischen Markt produziert. Ich hatte das Privileg den Bass in den letzten Jahren mein Eigen nennen zu dürfen. Er ist neu, hing nur an der Wand. Die Farbe ist schwer zu fotografieren - am besten googeln, dann findet man gute Bilder, die diese gut wiedergeben.
Mit dabei ist ein seltenes Rickenbacker silver Case (Fotos folgen).

Für jene, die sich über den hohen Preis wundern - der von mir angegebene entspricht in etwa dem Neupreis. Preis ist minimal verhandelbar. Aufgrund der limitierten Stückzahl hat der Bass mehr gekostet als ein "herkömmlicher" Rickenbacker.

Standort ist nähe Linz (Österreich)

Entschuldigt bitte die Bilder im Querformat, die ließen sich nach dem Upload nicht drehen.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
clemi
Erstellt
Aufrufe
1265

Weitere Inserate von clemi

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten