• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
soundtim

Roger Mayer Voodoo Bass Kameda Classic Distortion

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€259,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Hamburg
Verkaufe einen Roger Mayer Voodoo Bass Kameda Classic Bass Distortion, das ich selber aus Japan importiert habe. Das Teil ist neu und wurde nur einmal kurz angespielt. Die Version „Kameda Classic“ ist eine spezielle, limitierte Sonderauflage des bekannten und beliebten Vodoo Bass. Hier gibt es zusätzlich noch gebufferte Ausgänge.

Eine genaue Beschreibung findet man hier, Google Chrome z.B. kann die Seite übersetzen.

Wie gesagt ist das Pedal Neu, limitiert, selten zu bekommen und ein Klassiker. Und das Beste: es ist meiner Meinung nach einer der tollsten Bass-Zerren die es gibt. Kann alles von angecruncht bis böse und wenn man will auch sehr dynamisch. Warum verkaufe ich ihn dann? Ganz einfach: ich hab’ zwei und brauche nur einen.

Für Tauschangebote gegen Amps und FX mit Wertausgleich in beiden Richtungen bin ich offen.

Hier noch ein Video:

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
soundtim
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
417

Weitere Inserate von soundtim

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten