• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Domolto

Sadowsky RV4 MetroLine Japan

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Leutenbach
Verkaufe meinen schwarzen Sadowsky MetroLine Rv4. Es ist einer der letzten Japan Metro's aus der Werkstatt von Yoshi Kikuchi, Baujahr 2018, daher mit den besten Metro Specs wie dem Sadowsky Preamp mit VTC und dem Graphit reinforced Neck.

Der Zustand ist hervorragend, hat soweit nur ein paar Spuren vom Plek auf dem Schlagbrett. Lackabplatzer / Stöße gibt es keine. Klingt und spielt sich wie ein USA Sadowsky, wiegt halt nur etwas mehr (4,18kg) da er keinen Chambered Body hat. Original Case, Tags, etc ist vorhanden. Kann bei Interesse gerne noch weitere Fotos senden.

Abholung ist möglich und erwünscht, Versand wäre aber auch kein Problem, die Kosten dafür müssten vom Käufer übernommen werden. Zum Schluss noch das übliche: hier handelt es sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie, etc....

Einen Tausch würde ich grundsätzlich nicht ausschließen, wüsste aber gerade auch nicht was ich gebrauchen könnte, vielleicht einen MM Stingray Special.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Domolto
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
582

Weitere Inserate von Domolto

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten