• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
f.the.c

Samick Rohling/Bastel/8-String Projekt

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€50,00
Läuft ab
Nachdem ich ihn doch nicht spiele darf er jetzt gehen. Ehemaliger 5-saiter, der mir als Grundlage für einen 8-saiter diente. Gemacht, getan, dann aber nie gespielt. Es sind Bohrungen und Löcher vorhanden. Vielleicht kann jemand was damit anfangen. Recht hocherige Grundkonstruktion mit schönen Hölzern. Am liebsten Abholung. Ich mach mal 50,-; aber schlagt mir einfach was vor.
tausche auch gegen racktuner oder anderes

Information

Kategorie
Bässe
Autor
f.the.c
Erstellt
Aufrufe
342

Weitere Inserate von f.the.c

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten