• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Reini

Sandberg 6-Saiter Fretless Prototyp (Verkauf/ Tausch)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung
Artikelstandort
Halle Saale
Hier veräußere ich meinen guten Sandberg 6-Saiter Fretless (Prototyp aus den 90ern). Da ich schon seit einigen Jahren in einer Band spiele, die auf Festlichkeiten die ganzen Rock- und Popklassiker zum Besten gibt, kommt dieser nur noch selten zum Einsatz. Nun möchte ich mir noch mal einen bundierten 4-Saiter zulegen, der auch in etwa in dieser Königsklasse spielt. Gern auch Tausch gegen Yamaha BB 2024, Yamaha BBP34, Musicman Stingray, Sandberg California oder Rickenbacker 4003.

Hals: durchgehend, neunstreifig Ahorn, Mahagoni
Griffbrett: Ebenholz
Dots: an der Griffbrettkante genau an der Stelle wo der Ton gegriffen wird(3,5,7,9 usw.)
Korpus: Seitenteile aus Nussbaum
Decke: Vogelaugenahorn
Mensur: 35 Zoll
Tonabnehmer: Humbucker Bartolini
Klangregelung: 3-Band aktiv oder passiv mit Tonblende
Gurtpins: Schaller
Brücke: Schaller
Stimmmechaniken: Gotoh

Der Bass hat auch Spielspuren(z.B. von der Gürtelschnalle auf der Bodyrückseite). Genauso eingeschwungen klingt er aber auch. Resonanzverhalten ist allererste Sahne. Ein Tauschbass dafür darf auch Spielspuren haben. Nur die volle Funktion muss gewährleistet sein. Antesten ist ausdrücklich erwünscht.

Information

Autor
Reini
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
246

Dieses Inserat teilen


Oben Unten