• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ropo21

Sandberg California VM5 (1. Generation) Black Highgloss

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.150,00
Läuft ab
Ich möchte mich von meinem Sandberg California VM5 trennen. 1. Generation, sehr gepflegt, keine Macken außer üblichen kleinen Tragespuren auf der Rückseite im Klarlack. Original Sandberg Gigbag ist dabei.

Abholung in Hannover, beim angegebenen Preis käme ich auch 100Km entgegen. Versand ungern aber wenn es sein muss, müssen wir drüber reden.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Zum Thema Tausch: Eher nicht... Probieren könnt ihr es mit einem möglichst leichten California VM4 2. Generation Higloss, soft aged oder hardcore aged. Definitiv kein Mattfinish und auch ein Sunburst! Aktuell keine anderen Bässe

Information

Kategorie
Bässe
Autor
ropo21
Erstellt
Aufrufe
539

Weitere Inserate von ropo21

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten