• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
H

Sandberg California VS-4 P RW Fretless Aged mit Upgrades Tausch

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand ist möglich mit GLS
Artikelstandort
63546 Hammersbach
Hallo liebe Bass Liebhaber,
ich verkaufe hier meinen Fretless Sandberg!

it seinem klassischen Design und einem Hardcore-Aged Korpus kombiniert mit einem knurrigen Klang bietet der California VS alles, was das Basserherz begehrt. Der Erlekorpus wurde durch die spezielle Behandlung authentisch in Mitleidenschaft gezogen, während das linierte Fretless-Griffbrett eine hervorragende Bespielbarkeit und perfekte Intonation bietet. So ist dieser Viersaiter besonders für individuelles Begleit- oder gar Solospiel bestens gerüstet.

Der Bass wurde Mitte letzen Jahres für knapp 1700 Euro bei Session Music gekauft.
Mehr dazu hier: https://www.session.de/produkt/sandberg-california-vs-4-p-rw-blk-hca-fl/

Dazu wurde ein Hipshot D Tuner verbaut. Der Originale Tuner wird mitgeliefert.
Auch wurden die Pickups auf Seymour Duncans geupgraded und creme Pickup Cover verbaut.

Zusätzlich dazu wurde ein Parralel/Series Switch eingebaut, womit man sehr funktional den Ton verändern kann, was bei Solo spielen ein Traum ist!

Verkauft wird er, da ich mich nach einem anderen Sandberg umschauen möchte.

Der Bass wird desshalb auch gerne gegen einen anderen Sandberg vertauscht, macht mir gerne Angebote!

Privatgarantie und Rücknahme ist ausgeschlossen.969EC8DB-3562-4CF9-B58A-F3AED19B558C_1_105_c.jpeg

Information

Autor
HappieHeppner
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
267

Dieses Inserat teilen


Oben Unten