• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bazzshot666

Sandberg Classic Booster in Laguna Burst als 5string. Top Zustand, 35"Birdseye Maple Fretboard.

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich mit GLS
Artikelstandort
Peine
Verkaufe neuwertigen Bass. Sandberg Classic Booster in Laguna Burst als 5string. Top Zustand, Birdseye Maple Fretboard. 35" Mensur. Natürlich mit Sandberg Gigbag.

Versand möglich, lieber wäre mir aber eine persönliche Übergabe in Peine bei der Abholung.
  • Like
Reaktionen: Jazzmen

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bazzshot666
Erstellt
Aufrufe
313

Weitere Inserate von bazzshot666

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten