• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
touchdown

Sandberg Fourty Eight hca

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.680,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
notfalls
Artikelstandort
26670
Moin,
ihr kennt das Problem: Es wird zuviel.... Da mir in den letzten Wochen gleich zweimal neues Spielzeug zugelaufen ist, muss altes Spielzeug weg.....

Gebe ungerne diesen tollen Sandberg ab. Laut Konfigurator gibt es den in dieser schicken Farbe nicht mehr. Das Gleiche in rot würde 2385 € kosten.
Ich biete ihn hier für 1680 VB an. Sagt mir, wenn der Preis gar nicht geht...

Ansonsten könnt ihr alle Specs nachlesen.

Zustand wie neu, wenn man das bei einem hardcoraged Bass so sagen kann. Alle nennenswerten Macken waren also schon vorher drin.

Technisch einwandfrei, Elektronik funzt, Bünde super, Halsspannstab läuft.
Bünde ab Werk geplekkt. Die Sandberg Bässe haben wirklich eine fantastische Bespielbarkeit!

Fragen? Fragen!

Information

Kategorie
Bässe
Autor
touchdown
Erstellt
Aufrufe
617

Weitere Inserate von touchdown

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten