• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lerlei

Sandberg JM Cal.5-Saiter

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.000,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
DHL
Artikelstandort
83064 Raubling
Verkaufe meinen Sandbergbass.
Ist gespielt worden weil er ja auch dafür gebaut würde. Also sind auch gebrauchsspuren drauf.
Wurde von mir erweitert:
Bassculture PU´s Jazzbucker würden von Hersteller eingebaut und eingestellt. Machen einen super Sound. Zusätzlich hab ich noch die Elektronik von Glock. geben eine von Noll getauscht. TC M 4XM. Hab ich aus dem Grund getauscht weil ich ein Mittenband haben wollte da ich mit dem Bass nur in Mischpult gespielt hab und einfach meinen Sound einstellen wollt.
Genaue Fotos schick ich dann per Mail
Gerne kann auch ein Preis gemacht werden da bin ich bisl Flexibel.

Gruß Chris

Information

Autor
lerlei
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
213

Oben Unten