• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
X

Sandberg Ken Taylor - 4er Nummer, in sehr gutem Zustand, gerne Tausch gegen Fender, Maruszczyk, etc.

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€870,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
19,90 DHL
Artikelstandort
Köln-Sülz
Ich versuche es noch einmal, nachdem der letzte Verkauf dann doch wegen nicht mehr Meldens gescheitert ist. Tausche oder Verkaufe
Der Bass ist ein alter Sandberg, 2 Delano MM-PUs, sehr leicht zu spielen und technisch völlig in Ordnung. Für das Alter hat er wenig Dings und Dongs. Aktiv und Passiv-Bass, auch ohne Batterie. Sehr gut auf der Bühne zu wissen, wenn das Ding leer geht.
Glockenklang-Reglung. Leider ist mir der Hals einen Tick zu breit. Der Sound ist entsprechend des Setups immer fett.
Ich suche einen FENDER, maruszczyk, Warwick, Sandberg.... P-Bass. Bitte keine Squier oder Ibanez, gerne auch 5-Saiter.
Ansonsten kann der Bass auch mit einem kleinen Phil Jones (in Köln-Sülz nach Absprache) angespielt werden, was von Vorteil wäre, wird aber auch versandt, wenn Ihr mir ein paar Tage Zeit gebt, um einen passenden Karton zu besorgen.
Ich bleibe gespannt, was da kommt.
  • Like
Reaktionen: joeschirl

Information

Kategorie
Bässe
Autor
xtraxtra
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
913

Weitere Inserate von xtraxtra

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten