• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

Sandberg Umbo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€850,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL oder GLS
Artikelstandort
23898 Wentorf
Hey,

ich verkaufe einen Sandberg Umbo Viersaiter in Pearl Green. Erlebody, Ahornhals- und Griffbrett, Häussel-Pickups. Er hat den umbotypischen Soundpresetswitch (unbeeinflusst / mittenarm / mittenreich,motownig) und zusätzlich einen von Sandberg nachgerüsteten Miniswitch zur Seriellschaltung der Pickups.

Der Bass befindet sich in gutem Zustand, wurde jedoch häufig benutzt, was man auch sieht. Er ist jedoch keinesfalls runtergerockt.

Das Gewicht des Instruments beträgt 4,18 Kilo.

Wenn ich irgendwas vergessen habe, bzw. Ihr Fragen habt, dann fragt einfach.

Ach so, der Bass kann gerne ausprobiert und mitgenommen werden. Ich versende ihn aber auch im Hilfskoffer



Da das ein Privatverkauf ist, gelten keinerlei Gewährleistungs-, Rücknahme- oder Schadensersatzansprüche.
  • Like
Reaktionen: BassSapo

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Fabian77
Erstellt
Aufrufe
1227

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten