• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
pedalist29

Sandberg VT Electra

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Rheinhessen
Ja richtig gelesen ein Sandberg VT als Electra...
Ich habe meinem VS seiner Zeit von Christoph Dolf einen 2. PU für die Bridge Position wickeln lassen der zum P-Bass PU des VS in der Reverse Position passt.

Der PU ist ein Humbucker (zweiteiliger untereinander angeordneter P-Bass PU) und klingt auch allein gespielt gut. Die PUs werden über einen Blendregler (Rastung in Mittelposition) betrieben.

Die aktive Elektronik ist original. Ein Push-pull Poti schaltet auf passiv. Da habe ich auch noch eines in Reserve.
Dieser Electra hat noch ein Griffbrett aus Palisander, was die letzte und neuere Generation nicht mehr hat.
Das Pickguard habe ich selber angefertigt.

Die fehlende Schraube auf dem Foto ist selbstverständlich wieder drin. Original Pickguard liefer ich mit.

Den guten Zustand kann man an Hand der vielen Bilder ersehen, den Hals habe ich mattiert! Der Bass wurde gespielt, es befinden sich frische Saiten darauf (Nickel von Galli).

Ich verkaufe diesen Bass weil ich mir eine Sandberg Jazz Bass bestellen möchte.

Information

Autor
pedalist29
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
591

Weitere Inserate von pedalist29

Dieses Inserat teilen


Oben Unten