• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
allerbässt

Schaller Vintage Copper

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Tag Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Schaller 3d-4 Brücke und fenderkompatiblen Tunern in "vintage copper". Schwarz und chrom habe ich (u.U. als Tausch?)
Schaut mal bitte in euren Kisten/Schubladen/... nach.
Vielen lieben Dank
Grüße aus dem kieler Umland.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
allerbässt
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
338

Weitere Inserate von allerbässt

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten