• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tuxbit

Schwarze 4-Saiter Brücke von Wilkinson

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€35,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nach Absprache, gerne auch Abholung
Artikelstandort
Berlin
Verkaufe eine 4-Saiter Brücke, die angeblich aus den 90ern stammen soll.

Als Nachtrag noch ein paar Maße: Das String Spacing kann von 16 bis auf 22 mm verstellt werden, die Grundplatte hat 82 x 63 mm, Abstände der Befestigungslöcher hinten ca. 34 mm, vorne ca. 69 mm, der Abstand der Lochreihen beträgt ebenfalls ca. 34 mm.

Und der obligatorische Teil, ich verkaufe als Privatperson, ich gewähre keine Garantie oder Gewährleistung sowie Rücknahme!

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
tuxbit
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
586

Weitere Inserate von tuxbit

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten