• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

[Schweiz] Source Audio Aftershock Bass Distortion Pedal

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
auf Kosten des Käufers
Artikelstandort
Schweiz
Das Source Audio Aftershock Bass Distortion Pedal funktioniert einwandfrei und ist in einem optisch sehr guten Zustand mit nur leichten Gebrauchsspuren. Auf der Unterseite sind minimste Klebrückstände eines Klettbands zur Montage auf dem Pedalboard auszumachen.

Das Distortion Pedal ist äusserts vielseitig und liefert «out-of-the-box» 3 verschiedene Modi («Tube», «Heavy» und «Fuzz»), welche mit den Drive-, Tone- und Level-Reglern feinjustiert werden können. Zudem kann mit dem Clean-Regler jeweils das unbearbeitete Signal beigemischt werden. Verbindet man das Effektgerät zwecks Konfiguration aber mit der Neuro-App, sind den Fuzz-Fantasien kaum mehr Grenzen gesetzt! Der Editor lässt es zu, den Zerrsound ganz nach dem eigenen Geschmack masszuschneidern. Weitere Details dazu können der Online-Bedienungsanleitung oder vielen Youtube-Videos entnommen werden.

Ich trenne mich von diesem vielseitigen Verzerrer, da ich meinen Fuzzsound schon gefunden habe und ihn daher zu wenig verwende.

Es wird lediglich das Pedal ohne jegliches Zubehör verkauft. Das Gerät kann in 4600 Olten (Schweiz) abgeholt oder auf Kosten des Käufers per Post versendet werden.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
pulex
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
60

Weitere Inserate von pulex

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten