• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ThorstenMaasFotografie

Sehr guter Career Jazzbass 5 Saiter. Alte Serie

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich, lieber ist mir Abholung. Sonst 40,- € Versandkosten mit DHL Sperrgut.
Artikelstandort
59846 Sundern
So, ein Bass reicht mir. Der Rest kann gehen. Da bei mir ein Fender USA 5er Jazzbass eingezogen ist, kann dieser eigentlich sehr gute Bass von Career wieder gehen.

Der Bass ist über 10 Jahre alt, aus einer alten Serie von Career, wahrscheinlich noch aus Korea.

Weil der so gut ist ist er auch viel gespielt worden, was man ihm von nahem auch ansieht. Viele kleine Eindrücke auf der Decke und der Rückseite. Leider schwer zu fotografieren.
Der Body ist geringfügig dicker als bei einem Fender oder Squier Jazzbass.

Solide Hardware ist montiert, alles funktioniert und Fender Super 7250´s Saiten sind drauf. Ausserdem sind Warwick Straplocks moniert, die Gegenstücke gibt es natürlich dabei.
Der Sattel wurde im Bereich der H-Saite mal repariert, hält einwandfrei.
Im Bereich der Bierbauchfräsung ist auf den Bildern eine Spiegelung zu sehen, das ist kein Lackriss oder dicker Kratzer.

Seitenabstand H zu g Saite am Sattel 35mm, Saitenabstand an der Bridge 16mm, also insgesamt recht schmal, der Fender und der Squier haben größere Abstände.

Ich kann den Bass versenden, am liebsten ist mir aber Abholung.

P1003799.jpgP1003801.jpgP1003803.jpgP1003804.jpgP1003805.jpgP1003806.jpgP1003807.jpgP1003809.jpgP1003810.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
ThorstenMaasFotografie
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
340

Weitere Inserate von ThorstenMaasFotografie

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten