• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bauda

sire marcus miller jazzbass erste generation

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€333,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
mögl
Artikelstandort
20359
Verkaufe meinen Sire der ersten Stunde (erste Lieferung überhaupt). Habe ihn einige Zeit, v.a. live viel genutzt, gelegentlich gar im Studio. Klingt gut, spielt sich sehr gut. Mittlerweile spiele ich (wenn ich E-Bass spiele) eigentlich nur noch Precis. So steht er auf Halde oder dient gelegentlich als Unterrichtsinstrument, wofür er definitiv zu schade ist. Geht weg in gute Hände. Originalfotos per Whatsapp oder SMS.

333.-- für Selbstabholer
Gewicht ca. 4,2 kg. Anspielen auf St. Pauli jederzeit möglich...

Und für alle, die die Specs noch nicht kennen:

https://www.thomann.de/de/marcus_miller_v7_swamp_ash_4_wb_2nd_gen.htm

Information

Autor
bauda
Erstellt
Aufrufe
154

Weitere Inserate von bauda


Oben Unten