• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bauda

Sire V5 sunburst zvk

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€349,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
mögl.
Artikelstandort
HH
Mal wieder zu viel (ange-)sammelt... Zudem bin ich zuletzt auch wieder zu Fender und auch Precis zurück gewechselt. Deswegen kann der Marcus Miller gehen.

Der Sire sieht cool aus, klingt und ist sehr gut zu bespielen... Ich habe ihn ca. ein Jahr als Haupt-Live-E-Bass benutzt.
Der Bass hat wenige, kleine Gebrauchsspuren (Minikerbe am Hals hinten - stört nicht beim Spielen; Kopfplatte leicht zerkratzt...). Zur Zeit sind (noch brauchbare) Markbass Nickelsaiten (45-105) drauf.
Wer möchte, kann den Sire in Hamburg anspielen und auch mitnehmen. Im Preis ist ein unbenutztes Tonträger-Gigbag inbegriffen. Versand auf Kosten und Gefahr des/r Käufers/in möglich. Schlagbrett habe ich abgemacht, es kommt mit Schutzfolie und Schrauben mit...

Marcus Miller V5 Alder-4 TS
Erle Korpus
einteiliger Ahorn Hals
C-Halsprofil
gerösteter Ahorn Griffbrett
34" Longscale
38mm Sattelbreite
Knochensattel
Saitenabstand 20 mm
Tobacco Sunburst.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bauda
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
544

Weitere Inserate von bauda

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten