• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bauda

SQUIER 40th Anniversaty P BASS black/gold

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€351,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
mögl.
Artikelstandort
HH-Bahrenfeld
SQUIER 40 P BASS (schwarz) aus 2022. Geiler Player - Optik und Sound sind wirklich nice.
Habe ihn ein Jahr lang recht viel und sehr gerne gepielt - für den Preis kaum fassbar gut. Cool, gut spielbar, ordentlicher Preci-Sound. Für den Live-Einsatz super geeignet. Benutze ihn nur noch als Unterrichtsbass. Kommt mit einfachem Gigbag. Alles topp in Schuss. Aufkleber entferne ich..., bessere Fotos auf Anfrage. Specs: https://www.musicland-albstadt.de/produkt/squier-40th-p-bass-black/
Preis: 351.-- mit Gigbag

In Hamburg anstestbar, Versand möglich...


cover-image

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bauda
Erstellt
Aufrufe
283

Weitere Inserate von bauda

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten