• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Savety_16

Solton Craaft Bassic Fullstack

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
82110 Germering
Ich verkaufe hier eine kräftige Bassanlage mit Preamp, doppelter Endstufe (beides in einem stabilen 19" Alu-Flightcase) und 2 Bass-Boxen der Marke "Craaft by Solton".

Diese Anlage wurde von mir lange Zeit live und im Proberaum eingesetzt, die Gesamtleistung beträgt 400 Watt. Mit der vielfältigen Klangeinstellung lassen sich ganz unterschiedliche Sounds einstellen.

Features Preamps: Instrumenteneingang Klinke und XLR (symetrisch, unsymetrisch) Gainregler mit Overload LED zum Einstellen des Eingangspegels, rechts der Volumeregler. Drei Schalter zum Einstellen einer Frequenzkurve (flat, bass boost und treble boost), 10-fach Equalizer (40Hz bis 10kHz). Ganz rechts vier Regler bezeichnet mit active crossover, Level und Frequenzregler für hpF und lpF, damit können die beiden Boxen getrennt angesteuert werden, d.h. die obere (4x10") bekommt über den Highpass Filter von einer Endstufe die höheren Frequenzen, und die untere Box (2x12") bekommt die Frequenzen über den Low-Pass Filter und die andere Endstufe. Dadurch erreicht man eine sehr präzise Trennung der Frequenzen, d.h. da wummert nichts was nicht wummern soll, und da knackt nur, was auch knacken soll... Rückseite: Effektweg regelbar (Level und sensibility). Regelbarer Line Out ( Klinke und XLR ). Output Lowpassfilter und Highpassfilter.

Features Endstufe: Rückseite: Anschlussfelder für Channel Right und Left, Input, Output, alles mit Klinke. Die beiden Endstufen können gekoppelt werden und eine Box mit allen Frequenzen versorgen oder sie können via Highpass- und Lowpass-Filter je eine Box versorgen. Die beiden Potis der Endstufen-Lautstärke kratzen ein bisschen, sollte aber mit einem kleinen Spritzer Kontakspray leicht zu beheben sein.

Features Boxen: Die beiden Boxen passen perfekt zu dem Verstärker, es handelt sich um eine 4x10" Box mit 400 Watt/4 Ohm und eine 2x12" Box mit 200 Watt/4 Ohm, Eingänge jeweils XLR, schwarzer Bezug und stabile Griffe auf beiden Seiten.

Die Anlage hat mich auch bei größeren Bühnen weder im Stich gelassen noch enttäuscht. Die Anlage ist komplett mit 2 Vorstufen-Klinkenkabeln, 2 Boxenkabeln und 2 Netzkabeln, kann also sofort eingesetzt werden.

Die Anlage ist gebraucht, aber gut erhalten. Ich habe dir Frontgitter und Metallecken der Boxen mal neu lackiert ( die Fotos stammen noch von der Zeit davor). Außerdem hat die untere Box Räder bekommen, die man aber natürlich wieder entfernen kann. Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
  • Like
Reaktionen: crocoolli und olbass

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Savety_16
Erstellt
Aufrufe
818

Weitere Inserate von Savety_16

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten