• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

SoundCity PA 200 auch Tausch

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€700,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nein auf keinen Fall
Artikelstandort
Obernkirchen, Hannover, PortaWestfalica, Detmold
Baujahr 1974
Kompletter Service in 2020
Neue TAD KT88 STR. Matched Quad
(allein schon über 300 Wert heutzutage)
Brachial Laut und immer clean,
sehr großer Sound!
6 Kanäle:
2 mit TAD 12ax7
2 mit 5751
2 mit Original Mullard ECC83
Der Pedal Amp schlechthin, jeder Kanal hat Vol=Gain, Bass, Treble
Serieller Einschleifweg
Also auch nur als Endstufe nutzbar
Verkauf nur weil ich zu viele Amps habe
Gern Lieferung Pott, Ende September geht auch Richtung Soltau.
Ansonsten Treffen nach Absprache
Preis ist VB
Ich bekomme eh nicht mein Geld, das ich reingesteckt habe wieder(ich habe über 1000 Euro insgesamt investieren müssen)

Tausch möglich, bietet mir was an.. .
Insbesondere suche ich :
Microsoft Surface ab Modell 4,
Mesa Bass Amp,
Glockenklang Box,
Preamps,



DSC_6717.JPG
DSC_6718.JPG
DSC_6719.JPG
DSC_6720.JPG

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
rawlikefishrob
Erstellt
Aufrufe
299

Weitere Inserate von rawlikefishrob

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten