• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Antimon

Source Audio C4 Synth SA249 neuwertig ovp /Reserviert

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL versichert 4,99€
Artikelstandort
Hannover
Verkaufe das Source Audio C4 Synth SA249 Pedal.
Ich habe es als es letztes Jahr rauskam direkt gekauft, leider jedoch kaum benutz, obwohl es ein super cooles und vielseitiges Pedal ist.
Der Sound ist der absolute Wahnsinn... sieht YouTube Demonstrationen,
würde es auch nicht verkaufen, wenn ich nicht meinen Studienbeitrag zahlen müsste.

Das Ding hat nie einen Proberaum noch eine Bühne gesehen, ist neuwertig hab es nur zu Hause zwei, dreimal angetastet und mit den Sounds gespielt.

Das beiliegend Netzteil habe ich nie verwendet und ist neu, ebenso, das andere Zubehör, wie die aufklebaren Füße sind unbenutzt, alles kommt original verpackt.
  • Like
Reaktionen: Mr.Thumb-Bass

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Antimon
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
469

Weitere Inserate von Antimon

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten