• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassilisk_neu_79266

Source Audio One Series C4 Synth

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€190,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Preis ist inkl. Versand in DE ohne Sonderzonen mit DHL und Sendungsnummer.
Artikelstandort
Heidelberg
Ich verkaufe meinen gebrauchten Source Audio SA 249 One Series C4 Synth aus erster Hand.
Das Gerät ist wohnzimmergepflegt und optisch praktisch neuwertig (nur mit den Händen bedient). Letzte Firmwareupdates hatte ich vor nicht langer Zeit gemacht und es sind auch etliche coole Images aus der Community darauf installiert.
Überhaupt funktioniert der Client (bei mir unter Windows 7&10) super und mittlerweile gibt es für faule Zeitgenossen wie mich genug interessante Images in der Online-Community. Org. Verpackung, Netzteil und USB-Kabel sind natürlich mit dabei.

Ich verkaufe, weil ich jetzt doch eher mehr akustischen Bluegrass spielen werde und da passt ein Synthie klanglich einfach nicht rein.

Ich verkaufe als Privatperson und schließe Gewährleistungsansprüche durch den Käufer aus. Der Käufer akzeptiert dies.
Vorkasse per Banküberweisung oder Paypal (Paypal-gebühren zahlt der Käufer)

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Bassilisk_neu_79266
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
149

Dieses Inserat teilen


Oben Unten