• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Domolto

Spector Euro LX4

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Leutenbach
Ich biete meinen Spector LX4 zum Tausch. Zum Bass ansich brauche ich wahrscheinlich nicht viel sagen, ein in jeder Hinsicht großartiges Instrument. Habe in letzter Zeit aber nicht mehr wirklich viel Verwendung für ihn. Was im Tausch Interessant wäre:

Sandberg California 2 TT, TM in Hardcore Reserve oder Masterpiece Ausführung.

Fender Flea JB passive, Roscoe Beck

Music Man Big AL SSS, Reflex

Evtl auch gute Amps/Combo/Boxen zb Eich BC, Glockenklang Steamhammer, Ebs Drome (der alte blaue), FMC

Grundsätzlich Wertausgleich in die ein oder andere Richtung möglich.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Domolto
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
667

Weitere Inserate von Domolto

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten