• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dimitrio

Spector NS Dimension 5 Bass Gitarre - 34"-37" Multimensur

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.650,00
Läuft ab
Artikelstandort
MAINTAL, DE
Zum Verkauf Spector NS Dimension 5 Bass - 34"-37" - Multiscale Multimensur
Der Bass ist in gutem Zustand, der Hals ist gerade, alles funktioniert gut. Der Halsstab lässt sich etwas schwer einstellen, funktioniert aber wie er soll. Sehr stabiler Hals, in meinem Fall waren bei verschiedenen Jahreszeiten oder bei unterschiedlichen Stimmungen keine Anpassungen nötig.
Ich habe die Tonabnehmer auf Bridge EMG 40JX-CS umgestellt. Im Moment gibt es keinen Hals-Tonabnehmer, aber es passt jedes EMG der 40er-Serie. EQ-Steuerungen von Fishman funktionieren auch mit EMG. Ich habe keine Original-Fishmans mehr (ich habe zwar die 6-saitige Bassversion, ich hatte vor, diese in diesen Bass einzubauen, um die berühmten Fishman-Week-Magnetpunkte an den äußeren Saiten zu befestigen, hatte aber irgendwann keine Zeit dafür) .
Installierte Dunlop-Sicherheitsgurtstifte.
Kommt mit Gigbag.
Dieser besondere Bass hat im Vergleich zu allen anderen Modellen der Serie wahrscheinlich das schönste Deckenholz.
Verkaufe es nur, weil ich in etwas anderes, ziemlich teures, investiert habe. Sobald sich die finanzielle Situation stabilisiert, wird es nicht mehr zum Verkauf stehen.

Paypal/Überweisung + Versand möglich
Abholung natürlich auch

*********SPECS********:
Fünfsaitiger E-Bass aus der Spector NS Dimension Series
Transparentschwarzes Hochglanz-Finish
Neck-Through Bauweise mit 34" bis 37" Multiscale Mensur (864 mm bis 940 mm)
Korpusflügel aus Sumpfesche mit Decken aus Maserpappel (Poplar Burl)
Durchgehender, fünfteiliger Hals aus Ahorn und Wenge
24-bündies Wenge-Griffbrett mit Offset Dot Inlays und Spector-Logo im 12. Bund
Fluoreszierende Luminlay Side-Dots
Aktive Fishman Fluence 2-Band-Klangregelung
Spector Einzelstege aus Messing
Spector Sealed Die-Cast Mechaniken

IMG_0341.jpeg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
dimitrio
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
382

Weitere Inserate von dimitrio

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten