• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Domolto

Squier Classic Vibe 50s Precision Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Stuttgart
Da ich seit kurzem in einer neuen Band spiele und mir da ein eher modernerer Sound vorschwebt biete ich meinen 50s Precision Bass zum Tausch an. Gerne in Richtung MM mit Humbucker am Sweetspot oder PJ wie z. B. Yamaha BB. Wichtig ist nur dass es ein 4 Saiter sein sollte.

Der 50s Precision ist in sehr gutem Zustand und insgesamt hervorragend Verarbeitet. Den Tonabnehmer habe ich durch einen SCPB PU von David Barfuß ersetzt, desweiteren habe ich eine Omega Bass Bridge verbaut. Die Originalteile sind vorhanden und würden mitgeschickt werden.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Domolto
Erstellt
Aufrufe
464

Weitere Inserate von Domolto

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten