• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassscherbe

Squier CV Precision Bass Nitro Shell Pink

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
20€
Artikelstandort
Rostock
Ich habe den Bass kürzlich hier von der P erworben, muss mir aber doch eingestehen, dass ich nicht mehr in dem Umfang Bass spielen werde, wie ich es gern hätte, daher muss ich ihn leider wieder gehen lassen.
Es handelt sich um einen aus der gesuchten ersten Serie, hier mit gut gemachter Nitro-Lackierung, Mechaniken sind geaged. Elektronik wurde durch eine vernünftige ersetzt, Pick-up ist original und gut. Der Hals ist super, Bundenden hervorragend abgerichtet
Versand ist möglich, kommt dann zusammengebaut in einer Tasche im Karton.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bassscherbe
Erstellt
Aufrufe
941

Weitere Inserate von bassscherbe

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten